Find a Childminder in Gemeinde Laterns

Start now
4.8 303 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Gemeinde Laterns →
We found 3 profiles for you.
Viktoria

Viktoria

10€ / hour

Hallo mein Name ist Viktoria, ich möchte gerne als Nanny oder Tagesmutter tätig sein. In der Kinderbetreuung habe ich sehr viel Erfahrung. Einfühlungsvermögen ein liebevoller wertschätzender Umgang s…

Conny

Conny

30€ / hour

Hallo, ich bin Conny und habe eine erwachsene Tochter. Ich habe 2001 eine Ausbildung zur Kinderbetreuerin und Tagesmutter efolgreich abgeschlossen und auch einige Jahre in der Kleinkindbetreuung gearb…

Jacqueline

Jacqueline

Hallo, ich bin Tagesmutter in satteins. Ich habe 2016 in Deutschland eine Qualifizierung zur Kindertagespflegeperson absolviert und dort dann 4 Jahre selbstständig gearbeitet. Seit August 2020 woh…

Find a Childminder in Gemeinde Laterns

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now