Find a Childminder in Gemeinde Thüringen

Start now
4.8 303 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Gemeinde Thüringen →
We found 3 profiles for you.
Conny

Conny

30€ / hour

Hallo, ich bin Conny und habe eine erwachsene Tochter. Ich habe 2001 eine Ausbildung zur Kinderbetreuerin und Tagesmutter efolgreich abgeschlossen und auch einige Jahre in der Kleinkindbetreuung gearb…

Madeleine

Madeleine

Mein Name ist Madeleine. Ich wohne in Bürs. Hab viel Erfahrung mit Kindern, da ich selbst 3 habe. Im Alter von 11 und 15 und 17. Ich würde auch als Tagesmutter arbeiten. Lg Madeleine

Jacqueline

Jacqueline

Hallo, ich bin Tagesmutter in satteins. Ich habe 2016 in Deutschland eine Qualifizierung zur Kindertagespflegeperson absolviert und dort dann 4 Jahre selbstständig gearbeitet. Seit August 2020 woh…

Find a Childminder in Gemeinde Thüringen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now