Find a Childminder in Gemeinde Traismauer

Start now
4.8 303 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Gemeinde Traismauer →
We found 3 profiles for you.
Erika

Erika

15€ / hour

Hallo mein Name ist Erika und ich wohne in Walpersdorf bei Herzogenburg. Ich habe die Ausbildung als Tagesmutter/Moma und das Studium zur akad. Freizeitpädagogin absolviert. Betreue seit 2016 Ki…

Martina

Martina

Ich bin pädagogisch ausgebildete Tagesmutter vom Hilfswerk NÖ und biete Ihrem Kind vom Babyalter an eine familiäre, liebevolle und kompetente Betreuung. Ich habe selbst zwei Kinder (14 und 16 Jahre). …

Martina

Martina Kargl

5€ / hour

Ich bin Hauptberuflich selbstständig in der Personenbetreuung, mobile Mami, Tagesmutter

Find a Childminder in Gemeinde Traismauer

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now