Find a Childminder in Gemeinde Grafenwörth

Start now
4.8 303 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Gemeinde Grafenwörth →
We found 3 profiles for you.
Martina

Martina Kargl

5€ / hour

Ich bin Hauptberuflich selbstständig in der Personenbetreuung, mobile Mami, Tagesmutter

Martina

Martina

Ich bin pädagogisch ausgebildete Tagesmutter vom Hilfswerk NÖ und biete Ihrem Kind vom Babyalter an eine familiäre, liebevolle und kompetente Betreuung. Ich habe selbst zwei Kinder (14 und 16 Jahre). …

Alexandra

Alexandra

11€ / hour

Ich arbeite in Langenlois als Tagesmutter, in Kooperation mit dem Hilfswerk Niederösterreich und biete liebevolle Betreuung von Kindern an. Wir haben viele Spielmöglichkeiten in Haus, Hof und Garten. …

Find a Childminder in Gemeinde Grafenwörth

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now