Find Childcare in Hermagor

Start now
4.8 303 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Hermagor →
We found 3 profiles for you.
Sarah

Sarah

12€ / hour

Hallo, mein Name ist Sarah ich bin 19 Jahre. Bin ausgebildete Diplomierte Kleinkinderzieherin und Tagesmutter. Ich habe das Wissen wie man mit Kinder umgeht und wie man sie Betreut. Spielen, Basteln, …

Verena

Verena

Ich hab eine ruhigere Persönlichkeit bin aber offen und freundlich. Meine größten Stärken sind Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Kreativität. Ich liebe Kinder und würde deshalb gerne Babysitten. Ich …

Julia

Julia

10€ / hour

Hallo, mein Name ist Julia und ich liebe es mit Kindern zu arbeiten bzw. Mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich bin eine sehr zuverlässige Person und traue mich auch zu sagen das ich mich mit Kindern t…

Find Childcare in Hermagor

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now