Find Childcare in Feistritz an der Gail

Start now
4.8 303 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Feistritz an der Gail →
We found 4 profiles for you.
Ana

Ana

12€ / hour

Ich bin in mein letztes Schuljahr und will mich nebenbei ein bisschen extra Geld verdienen mit etwas was ich sehr mag nähmlich Kinder. Ich habe schon mehrmals auf Kinder aufgepasst und weiß das es gen…

Madalina

Madalina

12€ / hour

Hallo , ich bin Madalina und ich bin Mutter von zwei Kinder Kann ich am gerne andere Kindern kümmeln!

Sandra

Sandra

Momentan auf AMS und mache neben bei psycho-soziales Ausbildung. Kinder Magen ich gerne und Kinder mögen mich. In Deutschland habe ich Kinder fast täglich betreut. 3 Monaten bis 6 Jahre. Gerne komme i…

Verena

Verena

Ich hab eine ruhigere Persönlichkeit bin aber offen und freundlich. Meine größten Stärken sind Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Kreativität. Ich liebe Kinder und würde deshalb gerne Babysitten. Ich …

Find Childcare in Feistritz an der Gail

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now