Find Childcare in Althofen

Start now
4.8 303 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Althofen →
We found 3 profiles for you.
Tina

Tina

Ich bin 36, habe selber 2 Kinder im Alter von 12 u 14. Ich bin lustig, phantasievoll, zuverlässig, tierlieb, geduldig und liebevoll im Umgang mit Kindern. Wenn ihr mich mit euren Kindern bekannt macht…

Renate

Renate

20€ / hour

Ich bin Renate eine4fach Mama und 4 fach oma Kinderbetreuung Baby und kleinkind Ich betreue auch sehr oft meine Enkelkinder

Khaoula

Khaoula

9€ / hour

Ich wohne in murau ich bin schön Au-pair-Mädchens aber jetzt ich studiere und ich suche job neben schule Ich habe ein groß Erfahrung mit kinder von 3 bis 13 jahre

Find Childcare in Althofen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now