Gizem

6020 Innsbruck

Childcare details

Type of child care
Babysitter, Nanny and Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
4 or more
Possible additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children
  • Help in the household
  • Help with homework

Personal description

Hallo ich bin die Gizem und möchte in meiner freizeit Außenaktivitäten mit kindern unternehmen,für familien die keine Zeit für Außenaktivitäten haben.

bsp.: Spielplatz spiele mit Naturmaterialen, alpenzoo und Bauernhof besuche, schwimmen gehn ,spaziergang mit Achtsamkeitsübungen,...usw

ich habe für Kinderbetreuung zeit in Innsbruck. Wenn ich Ihr Vertrauen bekommen kann auch gern bei mir.

Wohne in einer Garconniere in Amras mit einen Innenhof und Bauernhofe in der Umgebung.

Mein Ziel ist nicht das Kind zu erziehen, ich lege hauptsächlich Wert dass wir einen großen Spaßfaktor haben.

Would you like to see the full profile of Gizem?

Sign up now. It will only take a few seconds.