Fidi

2500 Österreich

Childcare details

Type of child care
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Pre-school child (4-6 years)
Max. number of children
2

Personal description

Halli Hallo Liebe Eltern

Ich heiße Fidi und wohne in Möllersdorf.

Vor 6 Jahren habe ich die Ausbildung als Kindergartenassistentin mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. İch bin als Springerin (Kinderbetreuerin) bei der Stadtgemeinde tätig. Dadurch ist die Erfahrung bereits vorhanden. Bei der Verein Kib-Children bin ich als Notfallmama aktiv. Wenn es um kranke Kinder geht springe ich gerne ein. Mir macht es Spaß mit den Kindern zu spielen, backen und basteln.

Ein kleines Golf steht auch zur Verfügung. :))

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Would you like to see the full profile of Fidi?

Sign up now. It will only take a few seconds.