Gabriele

1060 Wien

Childcare details

Type of child care
Babysitter and Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
3

Personal description

Hallo, ich bin Kindergärtnerin in Pension und würde gerne Stundenweise ihr Kind (Kinder) betreuen, auch Nachts wäre kein Problem. Ich habe selbst eine 14 jährige Enkelin die ich betreut habe und ab und zu noch betreue. Bin eine lustige Oma, die gerne spielt, vorliest, auf den Spielplatz geht usw. Ich habe viel Geduld und freue mich immer über kleine Erfolge. Der schönste Tag ist für mich, wenn er mit einem Kinderlächeln endet. Liebe Grüsse (OMA) - Gabi :-)

Would you like to see the full profile of Gabriele?

Sign up now. It will only take a few seconds.