Find a Childminder in Rattenberg

Start now
4.8 303 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Rattenberg →
We found 4 profiles for you.
Juliane

Juliane

10€ / hour

Ich bin Juliane Volina. Bin verheiratet. Habe 2 Kinder einen Bub der wird 12 und ein Mädchen das 8 ist. Ich habe die Lehre im Einzelhandel und habe die Ausbildung zur Kinderbetreuer in und Tagesmutter…

Tina

Tina

15€ / hour

Guten Tag, ich habe eine Ausbildung zur diplomierten Kleinkinderzieherin/ Kindergartenassistentin und Tagesmutter erfolgreich absolviert und konnte bereits 3 Jahre Berufserfahrung in einer Kindert…

Christina

Christina

Hallo, ich bin Christina, und hätte am Vormittag Zeit, Kinder zu betreuen, im Haushalt mitzuhelfen,... - gerne auch in Hundehaushalten. Ich bin ausgebildete Tagesmutter, habe 4 Söhne großgezogen und l…

Gertrude

Gertrude

Ich bin Gertrude Habe 25 Jahre alsTagesmutter gearbeitet. Bin jetzt in Pension. Mir macht das Spaß mit Kindern zu arbeiten. Habe schon über 100 Kinder betreut , dadurch viel Erfahrung

Find a Childminder in Rattenberg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now