Find a Childminder in Sankt Georgen im Attergau

Start now
4.8 303 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Sankt Georgen im Attergau →
We found 3 profiles for you.
Tina

Tina

15€ / hour

Ich bin Mutter eines 14-jährigen Sohnes. Ich habe vor etwa 10 Jahren einen Tagesmutter bzw. Kindergartenhelferinnen Kurs besucht und erfolgreich absolviert, auch einen Kinder Erste Hilfe Kurs hab ich …

Magdalena

Magdalena

13€ / hour

Liebe Eltern! Mein Name ist Magdalena und ich komme aus Oberwang bei Mondsee. Ich habe die Ausbildung zur Diplomsozialbetreuerin für Familien abgeschlossen und zusätzlich die Ausbildung zur Tagesmutte…

Kateryna

Kateryna

Ich bin Mutter von einem 5 Jahre altem Mädchen und eine vom Land OÖ ausgebildete Tagesmutter. Da ich beim OÖ Familienbund als Tagesmutter angestellt bin, bin ich sehr günstig, da die Familien vom Land…

Find a Childminder in Sankt Georgen im Attergau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now