Find a Childminder in Oberhofen am Irrsee

Start now
4.8 303 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Oberhofen am Irrsee →
We found 3 profiles for you.
Christine

Christine

15€ / hour

Ich heiße Christine und bin 54 Jahre. Habe 2 Erwachsene Kinder und 3 Enkerl. War in jungen Jahren Tagesmutter und helfe im Kindergarten aus. Kann gut mit Kindern umgehen, bin verlässlich und pflichtbe…

Nina

Nina

Ich bin eine pädagogisch ausgebildete Tagesmutter und biete ihrem Kind eine liebevolle und kompetente Betreuung in einer familiären Atmosphäre.

Katharina

Katharina

7€ / hour

Ich bin Dipl. Pädagogin und selbstständige Tagesmutter und biete in unserem Haus mit Garten eine liebevolle Tagesbetreuung mit pädagogischem Hintergrund in einer familiären Atmosphäre. Ich biete an…

Find a Childminder in Oberhofen am Irrsee

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now