Find a Childminder in KG Hütteldorf

Start now
4.8 303 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in KG Hütteldorf →
We found 3 profiles for you.
Helga

Helga

10€ / hour

Ich bin 65 Jahre, alleinstehend , in Pension und habe einen Hund. Ich war mobile Tagesmutter beim Hilfswerk Tulln. Seit meiner Pensionierung bin ich Leihoma. Meine betreuten Kinder benötigen keine Unt…

Christina

Christina

10€ / hour

Hallo! !!UPDATE!! Ich bin Schwanger und kann zur Zeit leider keine Kinder betreuen! Sobald es wieder möglich ist, werde ich mein Profil erneut aktualisieren! Mein Name ist Christina, ich komme…

Martina

Martina

Ich bin pädagogisch ausgebildete Tagesmutter vom Hilfswerk NÖ und biete Ihrem Kind vom Babyalter an eine familiäre, liebevolle und kompetente Betreuung. Ich habe selbst zwei Kinder (14 und 16 Jahre). …

Find a Childminder in KG Hütteldorf

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now