Find a Childminder in Absdorf

Start now
4.8 303 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Absdorf →
We found 3 profiles for you.
Viktoria

Viktoria

Verified
12€ / hour

Zuerst möchte ich mich Vorstellen. Mein Name ist Viktoria und bin ein 2000er Jahrgang (23 J). Ich habe die Matura in der HLW in St.Pölten im Sozialzweig absolviert. Zu meinen Berufserfahrungen: Ich h…

Erika

Erika

15€ / hour

Hallo mein Name ist Erika und ich wohne in Walpersdorf bei Herzogenburg. Ich habe die Ausbildung als Tagesmutter/Moma und das Studium zur akad. Freizeitpädagogin absolviert. Betreue seit 2016 Ki…

Daniela

Daniela

Hallo! Ich bin 3fach Mama von mittlerweile schon recht großen "Kindern" und habe vor einigen Jahren die Tagesmutter Ausbildung gemacht, und würde mich gerne als Babysitter oder Nanny anbieten! Ich bi…

Find a Childminder in Absdorf

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now