Find a Childminder in Gemeinde Götzendorf

Start now
4.8 303 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Gemeinde Götzendorf →
We found 3 profiles for you.
Ulrike

Ulrike

15€ / hour

Bin 59 Jahre Mutter von 2 Erwachsenen Kinder, Naturverbunden. War die letzten 20 Jahre in der Hauskrankenpflege, sowie Tagesmutter. Und suche Stunden weise, Kinderbetreuung. Referenzen vorhanden.

Melanie

Melanie

Liebe Eltern! Als Tagesmutter möchte ich Kinder und ihre Eltern ein Stück ihres Weges begleiten. Über ein Kennenlernen würde ich mich sehr freuen! Melanie

Sigi

Sigi

20€ / hour

Liebe Eltern, als Kinderbetreuerin, mobile Tagesmutter und Mutter habe ich jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung. Gerne biete ich meine Unterstützung an.

Find a Childminder in Gemeinde Götzendorf

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now