Find a Babysitter in Obernberg am Inn

Start now
4.8 303 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Obernberg am Inn →
We found 3 profiles for you.
Anna

Anna

10€ / hour

Hey ich bin Anna. :) Ich babysitte regelmäßig Kinder aus meiner Verwandtschaft und habe dabei sehr viel Spaß. Deshalb dachte ich mir, ich schaue mal nach einem Babysitterjob. Schönen Tag noch und Ts…

Anne

Anne

11€ / hour

Grüßgott, mein Name ist Anne und komme aus dem Bezirk Ried im Innkreis. Ich habe eine Ausbildung zur Kindergartenhelferin absolviert und habe im Zuge meiner Ausbildung sehr viel Erfahrung im Umgang mi…

Izabella

Izabella

3 Jahre Kind -Betreuer habe ich gelernt. Ich liebe ide Kinder. Eine Vertrauenswürdige person, ich halte mich. Kindergarten-Übung für. Ich habe in Ungarn als Sommerjob ich war Babysitter.

Find a Babysitter in Obernberg am Inn

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now