Hannah

8020 Graz

Childcare details

Type of child care
Babysitter, Childminder and Nanny
Experience with
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
3
Possible additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children

Personal description

Hallo! Schön dass Sie auf mein Profil gestoßen sind...

Ich heiße Hannah und studiere derzeit an der Pädagogischen Hochschule Graz. Ich bin ein sehr offener, lebenslustiger und kreativer Mensch, was sich auch in meinem Studium zur Volksschullehrerin wiederspiegelt.

Meine Freunde würden mich als eine sehr herzliche und kommunikative Person beschreiben die bei jedem Spaß dabei ist.

Ich reise sehr gerne,bin kreativ und gerne in der Natur. Zudem besitze ich eine ausgeprägte soziale Ader und helfe auch manchmal beim Jugend Rot-Kreuz mit.

In Wien, wo ich die letzten 2 Jahre wohnte, durfte ich zu den Erfahrungen mit meiner kleinen Schwester auch im Bereich Babysitten wichtige Erfahrungen machen.

Ich passte 1 Jahr auf einen 3 Jährigen auf und 2 Jahre fast jeden Tag auf 2 Geschwister im Alter 4 und 7. Hier in Graz durfte ich zudem einige Monate bei einer Familie mit einem 5 Jährigen Erfahrungen sammeln.

Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und wurde auch mit gutem Feedback der Eltern wie auch der Kinder belohnt.

Ich habe durch diese Erfahrungen viel dazu gelernt und fühle mich nun noch besser für eine neue Familie vorbereitet.

Ich selbst würde mich als motivierte, energievolle Person beschreiben, welche auch gern mal selbst das innere Kind herauslässt und dabei ihre Verantwortung nicht vergisst.

Es würde mich sehr freuen wenn der 1. Eindruck stimmt und wir uns vielleicht schon bald persönlich hören bzw. treffen!

Durch mein Studium und meinen Nebenjob in einer Bäckerei, bin ich eher flexibel was Arbeitszeiten anbelangt und wäre auch bereit am Wochenende und an Abenden zu kommen.

liebe grüße

Hannah :)

Would you like to see the full profile of Hannah?

Sign up now. It will only take a few seconds.