Michelle

2225 Zistersdorf

Childcare details

Type of child care
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
Max. number of children
4 or more

Personal description

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Michelle und arbeite als Kinderbetreuerin in einen Kindergarten.

Ich habe, in der Landwirtschaftlichen Fachschule Poysdorf, die Ausbildung zur Kinderbetreuerin und den Babyfit (erste Hilfe) Kurs absolviert. In meiner Familie und bei meiner Arbeitskollegin durfte ich schon öfters auf Kleinkinder aufpassen und hoffe auch hier erfolgreich zu sein.

Ich habe eine ruhige, ausgeglichene Art und komme auch gut mit Stress Situationen zurecht.

Ich arbeite seit 2019 als Kinderbetreuerin in einen Kindergarten und möchte gerne Kinder in ihrer Entwicklung unterstützen und positiv stärken.

Would you like to see the full profile of Michelle?

Sign up now. It will only take a few seconds.