Katharina

5421 Adnet

Childcare details

Type of child care
Babysitter and Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
3

Personal description

Hallo, mein Name ist Kathi und ich bin auf einem kleinen Bauernhof mit 3 kleinen Geschwistern aufgewachsen. Ich arbeite als Volksschullehrerin und habe sowohl mit sehr kleinen Kindern Erfahrung als auch mit Schulkindern und es wäre auch kein Problem für mich, mit den Kindern zu lernen, Hausaufgaben zu machen, etc...

Mir ist bewusst, dass vor allem in den Sommerferien die Betreuungssituation für berufstätige Eltern schwierig ist und ich würde mich freuen, wenn ich Sie hierbei unterstützen könnte. Gerne stehe ich für ein persönliches, unverbindliches Gespräch zum Kennenlernen zur Verfügung.

Would you like to see the full profile of Katharina?

Sign up now. It will only take a few seconds.