Florenzia

1220 Wien

Childcare details

Type of child care
Babysitter
Max. number of children
3

Personal description

Hallo liebe Eltern,

ich heiße Florenzia. Ich war ein Jahr lang in Amerika als Au Pair (Babysitter) und meine Aufgabe war es auf 3 Kinder im Alter von 2, 5 und 8 Jahren aufzupassen. Ich war für den ganzen Haushalt zuständig (Wäsche waschen, Kochen, Aufräumen). Ich habe die Kinder täglich zur Schule gebracht und wieder abgeholt. Ich habe nach der Schule mit den 2 Älteren Hausaufgaben gemacht und dann einfach noch den restlichen Abend mit allen 3 Kindern verbracht. Untertags war ich für die 2-Jährige verantwortlich, bin mit ihr ins Museum gegangen, am Spielplatz oder wir haben einfach zu hause gespielt. Ich habe auch öfters an Wochenenden gearbeitet, wo ich dann Aktivitäten mit allen 3 Kindern unternommen habe. Ich bin sehr verantwortungsvoll und stressresistent. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen und einfach Spaß mit ihnen zu haben.

Falls Sie Interesse oder Fragen haben, melden Sie sich einfach :-)

Would you like to see the full profile of Florenzia?

Sign up now. It will only take a few seconds.