Anna

4870 Vöcklabruck

Childcare details

Type of child care
Babysitter
Max. number of children
3

Personal description

Derzeit absolviere ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau im 3 Lehrjahr. Im Sommer 2017 arbeitete ich für vier Wochen im Kindergarten in Vöcklamarkt und schaffte den Kindergartenhelfer. In meiner alten Schule bewältigen ich im Unterricht den Kindernotfall Kurs. Besonders genre unternehme ich viel Zeit mit meinen jüngeren Geschwister wo wir Spiele spielen, Singen, backen oder raus in die Frische Luft gehen (Schwester 8 Jahre, Bruder 5 Jahre) deswegen werde ich besonder gut auf Ihre Kinder aufpassen da ich jung, lustig, freundlich und offen für neues bin.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe einfach mich kurz kontaktiern.

Ich freu mich :)

Would you like to see the full profile of Anna?

Sign up now. It will only take a few seconds.