Nadine

7400 Oberwart

Childcare details

Type of child care
Babysitter and Nanny
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
3
Possible additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets

Personal description

Hallo liebe Menschen :)

Zu meinen Ausbildungen: Matura, Lehre zur Landschaftsgärtnerin (mit Fokus auf Heilpflanzen) und zurzeit mache ich noch eine Ausbildung zur Sozialpädagogin am Kolleg in Oberwart.

Nebenbei beschäftige ich mich seit etwa 9 Jahren mit westlicher und vedischer Astrologie.

Zu meiner Kompetenz als Kinderbetreuerin:

Ich habe im Laufe der Jahre immer wieder auf Kinder von Verwandten und Freunden aufgepasst und wurde oft als große Schwester bezeichnet. Ich bin sehr geduldig und liebevoll, kann aber auch streng sein, falls es nötig ist. Es macht mir großen Spaß auch mal ein wenig 'herumzublödeln' und Kinder zum selbstständigen Denken und zur Eigenverantwortung zu motivieren.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

PS: Zusätzliche Sprachkenntnisse: Rumänisch - Muttersprache & Englisch

Would you like to see the full profile of Nadine?

Sign up now. It will only take a few seconds.