Merve

8020 Graz

Childcare details

Type of child care
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
4 or more
Possible additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
Additional characteristics
  • Okay with pets
  • I do not smoke

Personal description

Ich heiße Merve (w.) und lebe in Graz. Ich arbeite als Sozialpädagogin in Graz. Ich spreche 3 Sprachen fließend, (Türkisch, Deutsch und Englisch) und habe vor allem aufgrund meiner jüngeren Schwester sehr viel Erfahrung mit den Kindern. Über 4 Jahre habe ich auch auf meine Cousinen (5) und (7) aufgepasst, da die Mutter alleinerziehend und selbstständig ist. Im Oberstufenrealgymnasium habe ich einen Babysitting-Kurs abgeschlossen. Ich verbringe sehr viel Zeit mit Kindern und passe auch jeden Tag auf meine derzeit 10 jährige Schwester auf. Ich arbeite paralell zu meinem Hauptjob seit über 2 Jahren bei der Kinderhilfsorganisation "Rettet das Kind" und betreue Kinder mit Lern- & Anpassungsschwierigkeiten.

Zu meinen Stärken zählen unter anderem Kreativität und Geduld. Meine Verfügbarkeit ist nach Absprache zu klären. Der Stundenlohn von 15€ ist auf ein Kind bezogen, wenn im Haushalt 2 oder mehr Kinder sind wäre der Stundenlohn 22€, da ich ausgebildete Sozialpädagogin bin.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Would you like to see the full profile of Merve?

Sign up now. It will only take a few seconds.