Sandra

7013 Klingenbach

Childcare details

Type of child care
Babysitter
Max. number of children
2

Personal description

Ich bin sehr engagiert und immer motiviert. Wie Ihnen vielleicht aufgefallen ist bin ich aus dem Burgenland und liebe die Natur, außerdem schätze ich Höflichkeit und das Bescheidene am Leben. Ich liebe kleine Kinder, habe eine kleine Schwester und eine sehr kleine Cousine auf die ich öfters aufpasst. Ich nehme jede Herausforderungen an und gebe immer mein bestes. Da ich selber noch jung bin kann ich schnell einen Draht zu jedem Alter aufbauen. Ich war unter der Schulzeit für 3 Jahre in einem Internat und habe in meinem Leben viel erlebt und gemeistert. Ich arbeite Ehrenamtlich mit behinderten Leuten und freue mich jedes Mal sie zu sehen. Zur Zeit studiere ich Kommunikationspsychologie.

Would you like to see the full profile of Sandra ?

Sign up now. It will only take a few seconds.