Kathrin

7033 Pöttsching

Childcare details

Type of child care
Babysitter, Childminder and Nanny
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
3

Personal description

Ich heiße Kathrin, bin Nichtraucherin und auf der Suche nach einem Nebenjob der mir Freude bereitet. Ich habe bereits einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln können als ich u.a. ein Jahr lang während eines Yoga Kurs Neugeborene und einen Sommer lang ein 7-jähriges Mädchen betreut habe. Des Weiteren habe ich diesen September im Kindergarten Pöttsching gearbeitet, das mir sehr viel Freude bereitet hat, und mich zu dem Entschluss gebracht hat mein jetziges Studium abzubrechen. Derzeit besuche ich das Kolleg für Sozialpädagogik und schließe dieses mit Juni 2020 ab. Zusätzlich habe ich die Ausbildung zur Kindergarten Helferin am WIFI Eisenstadt absolviert.

Ich würde mich als eine sehr fröhliche, freundliche und verantwortungsvolle Person beschreiben. Ich halte mich gerne in der Natur auf und freue mich immer wieder über neue Aufgaben und ich bin mir der großen Verantwortung, die solch ein Job mit sich bringt bewusst.

Would you like to see the full profile of Kathrin ?

Sign up now. It will only take a few seconds.