Daniela

3961 Waldenstein

Childcare details

Type of child care
Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
3
Possible additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children
  • Help with homework

Personal description

TAGESMUTTER IN WALDENSTEIN HAT WIEDER FREIE PLÄTZE!

Liebevolle, kompetente Kinderbetreuung

Mein Name ist Daniela Sch., ich wohne in Waldenstein, bin verheiratet und habe zwei Söhne. Ich bin als Tagesmutter in Kooperation mit dem Hilfswerk tätig.

Was ich zu bieten habe:

.) Betreuungsplätze vom 1. bis zum 16.Lebensjahr (gerne auch für Kinder mit besonderen Bedürfnissen)

.) Flexible Betreuungszeiten (auch VOR 7:00 und NACH 17:00)

.) Kurzfristige Änderung der Betreuungszeiten (nach Bedarf auch am Vortag) möglich

.) Kleine Gruppengröße (von max. 4 Kleinkindern) ermöglicht individuelle Betreuung für ihr Kind )

.) Abholservice vom Kindergarten und von der Schule möglich

.) Großer Garten zum Herumtoben

.) Spiel und Spaß stehen im Vordergrund

Meine Familie und ich freuen uns auf die gemeinsame Zeit!!

Mit Kindern leben und wachsen bedeutet:

sie in ihrer Individualität zu akzeptieren und zu respektieren

ihre Entwicklung zu fördern

sie in einer familiären Umgebung in einer Kleingruppe zu betreuen

ihnen die Möglichkeit zu bieten, ihrem Bewegungsdrang freien Lauf zu lassen.

(Flexible Betreuungszeiten nach individueller Vereinbarung. Ein Betreuungsplatz besteht ab einer Mindeststundenanzahl von 20 Std. pro Monat. Stundensatz nach Vereinbarung. Zuschuss vom Land Nö möglich. )

Bei Interesse können sie mich gerne unverbindlich kontaktieren, Infos finden Sie auf der Homepage des Hilfswerk Familien und Beratungszentrum Zwettl.

Would you like to see the full profile of Daniela ?

Sign up now. It will only take a few seconds.