Sanja

4600 Wels

Childcare details

Type of child care
Babysitter and Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
2

Personal description

Hallo , bin gutgelaunt , verantwortungsbewusst , verlässlich , einfühlsam und liebe Kinder....

Bin gebürtige Kroatin ,und lebe seit meinem 3.Lebensjahr in Oberösterreich, momentan bin ich als Zahntechnikerin beschäftigt.

meine Erfahrungen : mehrmals auf neugeborene bis 2 Jahre aufgepasst von Familie ,Bekante und fremde Leute,

habe 2 kleine Geschwister großgezogen jetzt sind sie im alter von 16 und 18 Jahre ,

täglich auf meine Nichten 1,5,7 und 10Jahre aufgepasst..... ein Baby ist noch unterwegs kommt im November 2021 - freu mich mega ! :)

meine Verfügbarkeit ist meistens sehr flexibel.......

Für einen job der gut bezahlt ist mit 37 stunden die Woche und einer langjährigen zusammen Arbeit als Babysitter in der Familie , were ich bereit meinen derzeitigen Job aufzugeben und neue Wege einzuschlagen!!

Bin auch bereit weiter auswerts zu übernachten wen es mit der Familie und mir in Harmony übergeht.

....ansonsten bevorzuge ich Abends und über Nacht aber unter Absprache ist fast jede zeit möglich, solange es die hin und rückfahrt erlaubt da ich Berufstätig bin.

Freu mich auf ein Persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Sanja

Would you like to see the full profile of Sanja?

Sign up now. It will only take a few seconds.