Verena

7434 Dreihütten

Contact Verena

You have to register to be able to contact Verena

Sign up now

Childcare details

Type of child care
Babysitter and Nanny
Possible childcare schedule
mornings, afternoons, evenings and over night
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Aus welcher Altersgruppe?
up to 2 years, 3 - 5 years, 6 - 9 years and more than 9 years

Personal description

Liebevolle und kreative Betreuung von einer Dipl. Sozialpädagogin. 2 J. Berufserfahrung im Hort, Kindergarten, sowie der Kinderkrippe in Wien, ca. 2 Jahre Vollzeit- Nanny in den USA, 2 Jahre Säuglings- Nanny in Holland (Babys ab 4 Monaten) und jahrelanger regelmäßiger Babysitter Erfahrung hauptsächlich mit Babys und Kleinkindern.

Ich habe einerseits ein sehr ruhiges harmonisches und fröhliches Wesen, liebe es mit den Kindern völlig auf der Herzensebene zu sein. Ich kann sehr Energie- und Ideenreich sein, bin musikalisch und auch sonst ein sehr kreativer Mensch. Ich bin sehr verantwortungsbewusst mit einem großen Einfühlungsvermögen und viel Geduld.

In beschäftige mich viel mit Nachhaltigkeit, koche vegetarisch und mache hobbymäßig Videos und bin Nichtraucherin.

Für mich selbst ist es das Wichtigste aus dem Herzen und mit Liebe zu handeln und ich versuche die Kinder fühlen zu lassen, wie unglaublich wertvoll sie sind.

Am meisten freue ich mich auf kleine Babys und Kleinkinder aufzupassen und sie dann aufwachsen zu sehen…

Would you like to see the full profile of Verena?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile