Oda

6020 innsbruck

Childcare details

Type of child care
Babysitter and Nanny
Experience with
Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
2
Possible additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
  • Okay with pets
  • I do not smoke

Personal description

Hallo:)

Ich bin ein 19-jährige Mädchen aus Norwegen, lebe aber seit drei Monaten hier in Innsbruck. Ich bin nach Innsbruck gezogen, um zur Kletterwettkämpfe zu trainieren. Ich habe daher einen sehr flexiblen Zeitplan.

Ich habe viele Hobbys, sowohl kreativ als auch körperlich. Zum Beispiel Malen, Zeichnen, Nähen auf der Nähmaschine, Backen, ein bisschen Musik spielen, Karten spielen, und so weiter. Ich gehe gern in den Bergen, laufe, mache alle Wintersportenarten und natürlich Klettern;)

Freunde beschreiben mich als geduldig, aufgeschlossen und nett. Ich bin ein verantwortungsbewusster Mensch, aber auch ein guter Spielkamerad. In Norwegen habe ich insgesamt drei Jahre Kinderklettergruppen trainiert, daher habe ich Erfahrung mit Kindern in verschiedene Altersgruppen. Ich habe auch eine Trainerausbildung, die viele pädagogische Aspekte beinhaltet.

Meine deutschkenntnisse sind noch elementar in der kommunikation, aber mein Wortschatz ist nicht so schlecht. Ich versuche sehr mich zu verbessern, und lerne jeden Tag etwas Neues.

Ich hoffe, von Ihnen zu hören:)

Would you like to see the full profile of Oda?

Sign up now. It will only take a few seconds.