Tamara

6020 Innsbruck

Childcare details

Type of child care
Babysitter and Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
3

Personal description

Hallo mein Name ist Tamara :) und arbeite momentan Vollzeit als Verkäuferin. Bin aber ab September als Studentin unterwegs :) Ich würde mich als kontaktfreudiger, offener, aktiver Mensch beschreiben der von Herzen gerne reist um neue Städte und Kulturen zu erkunden. In meiner Schulzeit arbeitete ich an den Wochenenden für verschiedene Familien, mit Kinder von 2-8 Jahren. Ich arbeitete in verschiedene Hotels als Kinderbetreuung oder unterstützte meine Nachbarn. Im Winter war ich auch als lebenslustige Skilehrerin für Kinder tätig . Genauso auch im Kindergarten in dem Dorf wo ich aufgewachsen bin. Ich habe im Gastgewerbe gelernt und habe mich im Jahr 2014 für eine Umschulung als Verkäuferin entschieden. Nach 2 Jahren habe ich mich entschlossen für ein Auslandsjahr nach Amerika zu gehen. Das war die beste Entscheidung in meinem Leben. Ich habe es wirklich geliebt. Habe von 2016-2018 in Amerika gelebt und war dort als Vollzeit Nanny tätig. Ich lebte bei einer 5 köpfigen Familie in Florida. Währen meiner Zeit als Aupair war ich verantwortlich für 3 Jungs, dies half mir unabhängig, flexibel, zuverlässig, ein guter Zuhörer, Freund und Spielpartner für die Kinder zu sein. Meine Jungs waren wie ich gekommen bin (Zwillinge 5 und der ältere 7 ). Wir gingen auf Spielplätze, machten verschiedene Projekte zusammen, spielten Baseball, Football, Tennis und viele andere Freizeitaktivitäten.Ebenso kümmerte ich mich um andere Kinder von Freunden meiner Gastfamilie. Diese Kinder waren im Alter von 2-15 Jahre. Ich liebte es auch in meiner Freizeit auf Kindern aufzupassen. Ich liebe die Zusammenarbeit mit Kindern und die Freude die sie mit sich bringen neue Dinge zu lernen und auszuprobieren. Ich würde gerne meine Erfahrungen und meine Liebe für Kinder mit Ihnen und ihrer Familie teilen. Falls sie noch weiter Fragen haben können Sie sich gern bei mir melden . Ich bin ab September jederzeit verfügbar.

Hoffentlich bis bald!

Liebe Grüße Tamara

Would you like to see the full profile of Tamara ?

Sign up now. It will only take a few seconds.