Iris

1190 Wien

Childcare details

Type of child care
Babysitter, Nanny and Childminder
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
2
Possible additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
  • Okay with pets
  • I do not smoke

Personal description

Hallo liebe Familie!

Ich heiße Iris H, bin vierundzwanzig Jahre alt und bin sofort auf Ihre Stellenausschreibung aufmerksam geworden. Ich studiere im Moment auf der PH Volksschullehramt, werde nächstes Semester mit dem Bachelor fertig und habe deshalb viel Pädagogikerfahrung. Ich arbeite bereits Teilzeit als VS Lehrerin, aber da ich dieses Semester nur mehr wenig in der Uni zu tun habe, bin ich auf der Suche nach einem Zweitjob Inder Kinderbetreuung. Alleine meine Berufswahl beschreibt, wie gerne ich mit Kindern Zeit verbringe. Aus diesem Grund suche ich nach einem Babysitterjob, da es sowohl für mich mehr Erfahrung bedeutet und andererseits auch für die Kinder ein liebevoller Umgang mit viel pädagogischen Hintergrundwissen bedeutet. Ich hätte dienstags und mittwochs ab Mittag Zeit.

Ich würde mich sehr freuen, euch alle kennenzulernen!

LG Iris

Would you like to see the full profile of Iris?

Sign up now. It will only take a few seconds.