Julia

5020 Salzburg

Childcare details

Type of child care
Babysitter, Childminder and Nanny
Max. number of children
4 or more
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years, 6 - 9 years and more than 9 years

Personal description

Ich bin diplomierte Kindergartenpädagogin und Horterzieherin und habe entsprechend meiner schulischen Ausbildung, privater Tätigkeiten und beruflichen Werdegangs (Leitung einer Integrationsgruppe) entsprechend viel Erfahrung mit Kindern aus allen Altersstufen.
Ich biete sowohl Kinderbetreuung in diversen Formen, als auch Nachhilfeunterricht und Lern- bzw. Hausaufgabenbetreuung an, kann die Freizeit ihrer Kinder / ihres Kindes vielseitig gestalten und bin auch bereit im Haushalt geringfügig mit zu helfen.
Den “Lohn” betreffend kann ich keine fixen Angaben machen (variiert je nach Aufgabengebiet), jedoch bin ich mir sicher, dass wir uns hierbei bestimmt auf einen fairen “Preis”, bei dem auch die Leistung stimmt, einigen können.
Liebe Grüße
Julia

Would you like to see the full profile of Julia?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile