Daniela

6020 Innsbruck

Childcare details

Type of child care
Babysitter and Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
4 or more
Possible additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
Additional characteristics
  • Okay with pets
  • I do not smoke

Personal description

Hallo, ich heiße Daniela, studiere Ergotherapie in Innsbruck und würde mich sehr freuen ihr Kind/Ihre Kinder betreuen zu dürfen. Da ich ausgebildete Kindergartenpädagogin bin, habe ich bereits viele Stunden an Erfahrung gesammelt. Außerdem war ich ein halbes Jahr in Chile als Au-Pair für 2 Kinder (2&4 Jahre) tätig. Zudem bin ich im Winter also Kinderskilehrerin tätig und Babysitte öfters. Ich betreue und beschäftige mich extrem gerne mit Kindern, gib ihnen die Aufmerksamkeit die sie benötigen und spiele liebend gerne mit ihnen. Ich würde mich selbst als sehr zuverlässige, geduldige und emphatische Person beschreiben.

Ich freue mich auf ihre Anfragen und auf die tollen Stunden mit Ihren Kindern.

Would you like to see the full profile of Daniela?

Sign up now. It will only take a few seconds.