Nina

9020 Klagenfurt

Childcare details

Type of child care
Babysitter and Childminder
Max. number of children
2

Personal description

Babysitting hat mir schon immer gelegen. Schon als junger Mensch habe ich gern auf die Kindern von Freunden, Verwandten aufgepasst und so wertvolle Erfahrungen gemacht. Das reichte vom Wickeln der kleinsten über das Füttern, zusammen Spielen bis hin zu Unterstützung bei den Hausaufgaben oder dem Lernen vor Klassenarbeiten. Durch meine Erfahrung im Haushalt meiner Familie und bisherige Babysitterjobs bin ich auch in der Lage zu kochen, zu backen und mich sinnvoll mit den Kindern zu beschäftigen. Ich bin ein geduldiger Mensch, der ein Herz für Kinder und Jugendliche hat. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Would you like to see the full profile of Nina?

Sign up now. It will only take a few seconds.