Melanie

7021 Baumgarten

Childcare details

Type of child care
Babysitter and Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
3

Personal description

Mein Name ist Melanie ich hatte im Krankenhaus auf verschiedenste Stationen gearbeitet, bin zurzeit selbst in Elternkarenz. Mein Sohn ist zurzeit 14 Monate alt. Falls du hilfe benötigst, mit deinen Kind kann ich gerne kommen und dich unterstützen. Das du mal ein bisschen Haushalt oder sonst etwas erledigen kannst. Müsste allerdings meine. sohn meist mitbringen, außer ich habe selbst jemanden der mein Kind betreuen kann. Ich habe Erfahrung mit Kindern, am Meisten betreut habe ich 1-4 jährige.

Wir freuen uns Sie und Ihre Kinder kennen zu lernen.

Melanie

Would you like to see the full profile of Melanie?

Sign up now. It will only take a few seconds.