Sandra

2603 Felixdorf

Childcare details

Type of child care
Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (6 years and older)
Max. number of children
4 or more
Possible additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Pick up and bring children

Personal description

Hallo, ich mein Name ist Sandra, ich bin Mutter von vier Kinder (2007, 2009, 2010, 2017) und wohne mit meiner Familie in einem Haus mit Garten direkt neben der Au in Felixdorf.

Seit 2015 bin ich als ausgebildete Tagesmutter, in Kooperation mit dem Niederösterreichischen Hilfswerk, tätig.

Ich freue mich euch und eure kleinen und großen Lieblinge kennenzulernen und euch bei der Betreuung zu unterstützen.

Stundensatz von 08:00 bis 17:00 €5,-- pro Stunde,

vor 08:00 und nach 17:00 €7,50 pro Stunde

Mein Angebot: täglich frisch zubereitetes Mittagessen, Unterstützung und Kontrolle der Hausübungen, freies spielen

Would you like to see the full profile of Sandra?

Sign up now. It will only take a few seconds.