Stefani

6370 Kitzbühel

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Mein Name ist Stefani, ich bin Studentin und wohne in Kitzbühel. Ich bin ein sehr geduldiger, hilfsbereiter und liebevoller Mensch. Da ich mir nebenbei etwas Geld dazuverdienen möchte, bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Durch Kontakt zu meinen Neffen, Kindern von Freunden der Familie und Verwandten, habe ich den Umgang mit Kindern kennen und lieben gelernt! Es gibt nichts schöneres, als von Kindern umgeben zu sein. Ich reise unheimlich gerne und in meiner Freizeit halte ich mich meist in der Natur auf. Auch verfüge ich über gute Fremdsprachenkenntnisse, vor allem in Englisch.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße, Stefani :)

Möchten Sie das ganze Profil von Stefani sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.