Karin

2491 Neufeld

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Ich bin Pensionistin und habe drei erwachsene Kinder. Alle haben studiert und aus ihnen sind engagierte und erfolgreiche Menschen geworden. Mittlerweile habe ich auch schon Enkelkinder. Ich liebe Kinder über alles und möchte ein paar Stunden in der Woche regelmäßig bzw. langfristig - eine Tätigkeit ausüben, die mir wirklich Freude bereitet. Gerne bin ich auch bereit Ihrem Kind/Ihren Kindern bei den Hausaufgaben und beim Lernen zu helfen und es/sie von der Schule abzuholen bzw. auch in der Früh hinzubringen. Mir wäre eine Betreuung bei mir daheim in Neufeld am liebsten, aber der Einsatzort, sofern er sich in einem Radius von max. 5 km befindet, soll kein Hindernis darstellen.

Ich besitze sowohl einen Führerschein als auch einen eigenen PKW, bin Nichtraucherin und sehr tierlieb.

Möchten Sie das ganze Profil von Karin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.