Selina

5020 Salzburg

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny und Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Hallo mein Name ist Selina,

Mein Traumberuf war immer schon Kinder zu betreuen eine babysitterin zu werden Ich liebe Kinder Schon seit ich 14 bin bin ich immer schon unter kleinen Kindern ich habe schon mal eine Familie unterstützt bei ihren Kindern und habe ihnen Frühstücken gemacht Mittagessen sie in den Kindergarten gebracht doch dann sind sie weg gezogen und habe mit diesen Job aufgehört aber es fehlt mir und ich würde es gerne wieder machen ich hoffe ihr gib mir alle euer Vertrauen denn ich bin ein liebes Mädchen ein hilfsbereites Mädchen komme immer pünktlich und ihr könnt auf mich zählen und euren Kindern wird es in meinen Händen immer gut gehen.

Möchten Sie das ganze Profil von Selina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.