Babysitter für 3 kleinere Kinder (6 Jahre & 4-jährige Zwillinge), mit Muttersprache Kroatisch

3430 Tulln

Angaben zur Betreuung

Art der gesuchten Betreuung
Babysitter
Anzahl zu betreuende Kinder
3
Kindesalter
3 - 5 Jahre und 6 - 9 Jahre

Anforderungen

Spezielle Betreuungswünsche
Bring- und Abholservice, Hilfe bei den Hausaufgaben
Anforderungen an die Betreuungsperson
Nichtraucher

Gewünschte Verfügbarkeit

Gewünschter Arbeitsbeginn
So bald wie möglich
Häufigkeit
Gelegentlich - ca. 3 Stunden pro Einsatz

Angaben zum Job

Wir haben 4 Kinder im Alter von 0-18. Für die 3 kleineren (Mädchen 6 Jahre, Zwillingsjungs 4 Jahre alt) suchen wir ein nettes & verlässliches Kindermädchen/Babysitter. Betreuung bei Bedarf und flexibel, auch mal am Samstag/Sonntag. Unsere Kinder sind relativ jung, dazu Zwillinge, daher ist es eine Herausforderung mal auf alle 3 aufzupassen. Am ehesten trifft es aber zu, dass ich jmd. für den Nachmittag brauche um bestimmte Dienstwege zu erledigen.

Was wir uns vorstellen: die 6-jährige vom der Schule abholen und mit ihr zum Spielplatz gehen, auf Zwillingspärchen aufpassen wenn z.B. die 6-jährige Turnen hat oder beim Kinderarzt ist.

Es sind keine 'fixen' Aufgaben, aber es kann Verschiedenes anfallen. Wir erwarten aber sicher nicht, dass der Babysitter bei uns kocht oder putzt.

Wir sind eine österreichisch-kroatische Familie und ein Babysitter mit Kroatisch Kenntnissen wäre auch willkommen, ist aber keine Bedingung.

Wohnort Tulln ist bevorzugt.