Magdalena

6233 Kramsach

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Zu meiner Person: Ich besuchte die Katholischen Bildungsanstalt für Elementarpädagogik. Ich habe auch die Zusatzausbildung Hort gewählt, wodurch ich auch Hausaufgabenbetreuung machen kann. Im Kindergarten habe ich 5 Jahre verschiedene Praktika gemacht und habe somit viel Berufserfahrung. Zudem bin ich ausgebildete Babysitterin, da wir einen Kurs dafür hatten. Nun studiere ich Erziehungswissenschaft, arbeite im Winter als Schilehrerin mit Kindern und im Sommer betreue ich die Kinder der Volksschule.

Möchten Sie das ganze Profil von Magdalena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.