Hannah

8020 Graz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter und Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Aus welcher Altersgruppe?
3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre und über 9 Jahre
Mögliche zusätzliche Dienstleistungen
Bring- und Abholservice, Leichte Hausarbeiten, Hilfe bei den Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo! Schön dass Sie auf mein Profil gestoßen sind…
Ich heiße Hannah und studiere derzeit an der Pädagogischen Hochschule Graz. Ich bin ein sehr offener, lebenslustiger und kreativer Mensch, was sich auch in meinem Studium zur Volksschullehrerin wiederspiegelt.
Meine Freunde würden mich als eine sehr herzliche und kommunikative Person beschreiben die bei jedem Spaß dabei ist.
Ich reise sehr gerne,bin kreativ und gerne in der Natur. Zudem besitze ich eine ausgeprägte soziale Ader und helfe auch manchmal beim Jugend Rot-Kreuz mit.
In Wien, wo ich die letzten 2 Jahre wohnte, durfte ich zu den Erfahrungen mit meiner kleinen Schwester auch im Bereich Babysitten wichtige Erfahrungen machen.
Ich passte 1 Jahr auf einen 3 Jährigen auf und 2 Jahre fast jeden Tag auf 2 Geschwister im Alter 4 und 7. Hier in Graz durfte ich zudem einige Monate bei einer Familie mit einem 5 Jährigen Erfahrungen sammeln.
Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und wurde auch mit gutem Feedback der Eltern wie auch der Kinder belohnt.
Ich habe durch diese Erfahrungen viel dazu gelernt und fühle mich nun noch besser für eine neue Familie vorbereitet.

Ich selbst würde mich als motivierte, energievolle Person beschreiben, welche auch gern mal selbst das innere Kind herauslässt und dabei ihre Verantwortung nicht vergisst.

Es würde mich sehr freuen wenn der 1. Eindruck stimmt und wir uns vielleicht schon bald persönlich hören bzw. treffen!

Durch mein Studium und meinen Nebenjob in einer Bäckerei, bin ich eher flexibel was Arbeitszeiten anbelangt und wäre auch bereit am Wochenende und an Abenden zu kommen.

liebe grüße
Hannah :)

Möchten Sie das ganze Profil von Hannah sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.