Michelle

2225 Zistersdorf

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
Neugeborene (bis 12 Monate) und Kleinkind (1-3 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Michelle und arbeite als Kinderbetreuerin in einen Kindergarten.

Ich habe, in der Landwirtschaftlichen Fachschule Poysdorf, die Ausbildung zur Kinderbetreuerin und den Babyfit (erste Hilfe) Kurs absolviert. In meiner Familie und bei meiner Arbeitskollegin durfte ich schon öfters auf Kleinkinder aufpassen und hoffe auch hier erfolgreich zu sein.
Ich habe eine ruhige, ausgeglichene Art und komme auch gut mit Stress Situationen zurecht.
Ich arbeite seit 2019 als Kinderbetreuerin in einen Kindergarten und möchte gerne Kinder in ihrer Entwicklung unterstützen und positiv stärken.

Möchten Sie das ganze Profil von Michelle sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.