Marlene

8010 Graz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Marlene und ich studiere jetzt im 7. Semester Rechtswissenschaften an der Uni Graz! Ich babysitte schon seit langer Zeit und liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen deshalb war ich auch ein Jahr als AuPair in Finnland, wo ich mich um ein 7jähriges Mädchen und einen 5jährigen Buben gekümmert habe! Danach habe ich für ca 2 Jahre auf einen zu Beginn 2 jährigen Buben gekümmert. Zurzeit passe ich mich ein-zweimal die Woche um ein 1,5 Jahre altes Mädchen auf.

Möchten Sie das ganze Profil von Marlene sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.