Sophie

1120 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny und Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben
Weitere Eigenschaften
Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine verlässliche und flexible junge Dame. Ich habe selbst 4 kleine Geschwister (3 Jahre, 7 Jahre, 11 Jahre und 13 Jahre) Ich habe bereits ein Langzeitpraktikum in einer Kindergrippe gemacht, in der Kinderanimation eines Hotels gearbeitet und neben meinem eigentlichen Job immer wieder als Nanny gejobbt seitdem ich 15 bin. Ich bin gelernte Fitness- und Gesundheitstrainerin, arbeite momentan aber in einer anderen Branche. Ein persönliches Kennenlernen vorab liegt mir sehr am Herzen.

Ich freue mich sehr über Anfragen!

Glg Sophie

Möchten Sie das ganze Profil von Sophie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.