Elvira

1190 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Kinder abholen und bringen

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern, Ich heiße Elvira , nach 3 Jahre bin ich wieder auf der Suche nach eine fixe Anstellung. ich suche Kinder die zu betreuen sind um mit ihnen spazieren zu gehen, mit ihnen etwas unternehmen, für sie zu kochen, zu baden und zum schlafen legen. Ich bin Kinderlieb, geduldig, Energie geladen. Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein zählen ebenso zu einer Selbstverständlichkeit zu meiner Person. Aufgrund meine Erfahrungen als Kinderbetreuerin , bringe ich umfangreiche Kenntnisse aus der Praxis mit.

Wohnhaft; Wien 19. Döbling

Suche eine langfristige Stelle im Bereich Kinderbetreuung, am Vormittag, Nachmittag, gerne manche Abende und am Wochenende . Alles nach frühzeitiger Absprache. Im Moment bin ich noch flexiebel.

Habe bereits 30 Jahre Berufserfahrung auch mit Zwillinge und Säuglinge. Letztlich mit Autisten. Koche gern. Mache gerne Ausflüge, malen und basteln ist mein Hobby, ich bin sehr kreativ. Habe großartige Ideen, kenne viele Spieplätze und Parkanlagen. Ich freue mich auf interessante Zuschriften.

Referenzen sind vorhanden.

Möchten Sie das ganze Profil von Elvira sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.