Gabriela

1220 Wien

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter und Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
1
Zusätzliche Dienstleistungen
Kochen und Essenszubereitung
Weitere Eigenschaften
  • Einverstanden mit Haustieren
  • Ich rauche nicht

Persönliche Beschreibung

Hallo Liebe Eltern!

Da meine Stammfamilie aus Wien auszieht bin ich auf der suche nach eine neue Familie die meine Unterstützung braucht. (Mind. 20 Std Woche)

Ich habe bereits in einer Kindergruppe gearbeitet. Derzeit noch bei meine Familie fast ein Jahr. Habe sehr viel Erfahrung mit Kindern im Alter von 0-5 Jahre. Ich bin auch Mama, habe einen 5 Jährigen Sohn. Habe eine Ausbildung mit Diplomarbeit als Kindergruppenbetreuerin und Tagesmutter absolviert. Ich werde viel Zeit haben also freue mich auf eine Nachricht von euch! :)

Liebe Grüße,

Gabi

Möchten Sie das ganze Profil von Gabriela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.