Karleen

9020 Klagenfurt

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine Lehramtsstudentin die sich gerne mit einem Nebenjob bzw. dem Babysitten Geld dazu verdienen würde! Ich habe Erfahrung mit Kindern jedes Alters und kann aus der Vergangenheit sagen, dass ich bei Kindern gut ankomme! Ich würde mich freuen bei Ihnen arbeiten zu dürfen! Wert lege ich vor allem auf einen richtigen Umgang. Pädagogische Kenntnisse sind aufgrund meines Studiums vorhanden! Auto, sowie Führerschein sind vorhanden. Sprich, ich bin mobil und flexibel.

Möchten Sie das ganze Profil von Karleen sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.