Angelika

3100 St pölten

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (6 Jahre und älter)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Eltern!

Ich habe im Jahr 2014/2015 den Babysitter Kurs beim Roten Kreuz Wien absolviert.

Danach habe ich ca ein halbes Jahr als Babysitterin bei zwei Familien gearbeitet.

Darauf folgend habe ich zwei Lehren im Bereich der Landwirtschaft und Hauswirtschaft abgeschlossen.

In meinem Ausbildungsbetrieb haben wir Kindergruppen im Alter von 4-12 Jahren betreut. 2017 habe ich die Ausbildung zur Kinderbetreuerin abgeschlossen. Ich bin ausgebildete Pflegeassistentin und Diplom-Familienarbeiterin.

Die Arbeit mit Kindern sehe ich als Bereicherung und es macht mir sehr viel Spaß auf sie aufzupassen und mit ihnen etwas zu unternehmen.

Ich freue mich euch als Familie kennen lernen zu dürfen.

Liebe Grüße Angi

Möchten Sie das ganze Profil von Angelika sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.